Träumen Sie von einem Spa zu Hause? Hier sind 4 Tipps, die Ihr Bad zum Spa machen.

4 Tipps, die Ihr Badezimmer in ein Spa verwandeln

4 Tipps, die Ihr Badezimmer in ein Spa verwandeln


Träumen Sie von einem Spa zu Hause? Heute ist es mehr denn je möglich. Selbst das ruhigste Badezimmer kann leicht zu einem sauberen Rahmen für entspannte Momente werden. Viele der Spa-Luxus ist derzeit verfügbar für den Heimgebrauch, und in klein genug, um in ein größeres Badezimmer zu passen.

- Wählen Sie eine Dusche mit Duschpaneel. Die Massagefunktionen der Duschwand machen die sonst übliche Dusche zu einem luxuriösen Erlebnis! Ein Duschpaneel kostet ab $ 4.000 plus Installation.

- Setzen Sie eine Massagebadewanne ein. Der Körper eines Spa ist eine Massage-Badewanne. Mit wenig Platz. Ist es möglich, eine kompaktere Form zu wählen, aber die Oberfläche ist ausreichend, also nehmen Sie eine mit Platz für zwei. Massagebäder kosten ab $ 10.000 ohne Installation.

- Installieren Sie eine Sauna. Die moderne Sauna nimmt nur wenig Platz in Anspruch. Das kleinste kann zwei aufnehmen, und es kann voll genug sein. Sie müssen auch nicht besonders teuer sein. Sie kosten ab etwa 20.000. Eine IR-Sauna verbraucht weniger Strom und hat auch viele gesundheitsfördernde Faktoren. Es wird auf einfachste Weise in die Steckdose gesteckt - über einen Netzstecker.

- Ort zum Ausruhen. In einem echten Spa braucht man eine Toilette in Form von Sesseln. Verfaulen ist ein Klassiker, aber Holz funktioniert gut, genau das, worauf es ankommt. Wählen Sie die Größe nach Platz. Eine Bank ist auch praktisch, um Handtücher, Aromen und andere Dinge und Sachen zu haben.

Kaum wieder fit? Dann lassen Sie das Badezimmer so wie es ist und investieren Sie stattdessen in einen Raum im Keller. Sie können auch ein Gästezimmer zum Spa umbauen. Dann können Sie auch ein Spa mit einer Ansicht mit Ansichten erstellen.



Video: 37 Small Bathroom makeover ideas [Remake]|

Aktie

Bemerkungen

Do you dream of a spa at home? Here are 4 tips that turn your bathroom into a spa.

4 Tips That Turn Your Bathroom To A Spa

4 Tips That Turn Your Bathroom To A Spa


Do you dream of a spa at home? Today, it's more possible than ever. Even the sadest bathroom can easily be a clean frame splash, for relaxing moments. Many of the spa's luxury is currently available for home use, and in small enough units to fit into a larger bathroom.

- Select a shower with shower panel. The shower panel's massage features make the otherwise ordinary shower a luxurious experience! A shower panel costs from $ 4,000 and upwards, plus installation.

- Insert a massage bathtub. The body of a spa is a massage bath tub. With little space. Is it possible to choose a more compact shape, but the surface is sufficient so take away one with space for two. Massage baths cost from $ 10,000 and upwards without installation.

- Install a sauna. The modern sauna room takes minimal space. The smallest can accommodate two, and it can be full enough. They do not need to be particularly expensive either. They cost from about 20,000 and upwards. An IR sauna draws less power and also has many health-promoting factors. It is plugged into the electrical outlet in the easiest way possible - via a power plug.

- Location to rest. In a real spa there is a need for a resting restroom in the form of armchairs. Rotting is a classic, but wood works great just what it takes care of. Choose the size by space. A bench is also handy to have, for towels, aromas and other things and things.

Hard to get fit? Then let the bathroom be as it is, and invest in a space in the basement instead. You can also rebuild a guest room to the spa. Then you can also create a spa with a view with views.



Video: 7 Ways to Turn Your Bathroom Into a SPA! Budget Makeover|

Share

Comments