Badarmaturen für Ihr Bad. Hier finden Sie tolle Tipps zu Design und Trends bei der Wahl der Badezimmerdekoration für das Badezimmer.

Badarmaturen, Tipps zur Auswahl von Badarmaturen

Badarmaturen, Tipps zur Auswahl von Badarmaturen


Die Badezimmerarmaturen waren lange von einem ziemlich einfachen Design und konzentrierten sich auf die Funktionalität. Aber da der spatrend immer mehr wächst und wir immer mehr Geld und Zeit in und auf unseren Bädern verbringen, werden die Möglichkeiten immer größer. Heutzutage ist es möglich, ein Badezimmer in einer Vielzahl von verschiedenen Materialien und Stilen zu schaffen. Alles ist erlaubt.

Räume in

Badezimmer sind aus den Rahmen getreten. Wo die Badezimmer, die früher gebaut wurden, mehr oder weniger die notwendigen Schmerzen waren, die den Ort überstanden haben, ist das heutige Badezimmer platzintensiv, einfallsreich und voller Leben. Das Badezimmer ist ein Ort worden, in leben, nicht nur sauber zu sein. Es bedeutet auch, dass wir mehr begierig zu gestalten sind und das Badezimmer als „real“ Ort zu entwickeln, wo nicht nur hygienisch Utensilien zur Verfügung stehen. Andere Möbel, Sportgeräte und Platz für Spiel und kuscheln haben in den modernen Bädern alltäglich geworden.

Lage

, um aus Duschen und Badewannen aus Ecken der heißesten Mode geworden ist. Es gibt ein Gefühl der Freiheit, ein Bad zu schlucken, das nicht in eine Pfeife eingedrungen ist. Es gibt sogar diejenigen, die die Badewanne ins Schlafzimmer stellen. Eine sehr durchdachte Installation ist erforderlich. Das Bad ist viel mehr als eine stille Privatzeit hinter einer verschlossenen Tür.

Spatrenden

All dieser Raum basiert auf dem heißen spatendend. Eine Badewanne ist nicht nur eine Wanne, sondern fast wie ein Raumfahrzeug. Dies gilt auch für die Duschen, und die meisten von ihnen können heutzutage mit Fernbedienung betrieben werden. Erweiterte Beleuchtungsanwendungen setzen das richtige Gefühl und schöne spalösningar wie Sauna, Massage Badewanne und Duschwand wird immer mehr zum Standard.

Badmöbel aus Holz

Holz ist ein Material, das in zunehmendem Maße in der Badgestaltung ist. Es verleiht dem Badezimmer ein Gefühl von Luxus und ist ein lebendiges und schönes Material, das für immer hält. Es gibt Holzbadewannen, Holzböden, hölzerne Wandmaterialien und Holzrufe, die die Fähigkeit haben, Feuchtigkeit zu widerstehen. Neben den alten schönen und schwedischen Wäldern sind auf dem Markt neue Hölzer erhältlich. Einer von ihnen ist Zebrano.

Sauber lackiertes Design

Das Weiße, Saubere und Einfache ist ein starker Trend, der in unseren schwedischen Häusern schwer zu durchbrechen ist. Die reine Skala war lange Zeit die "richtige" Option. Das cleane Design entwickelt sich immer mehr und es gibt eine große Auswahl in diesem Stil. Die Materialien sind aus Beton, Holz, Porzellan und großen oder kleinen Fliesen, Stein, Edelstahl und Glas. Ein Teil des clean-sharpened-Trends in der Badeinrichtung ist Hightech zugleich. Die Badezimmer dürfen passen. Es gibt auch einen weiteren Trend, in dem das Design gegenüber der einfachen bewegt, fast spartanisch.

Rich-Optionen

Aber zum Glück für viele, es wagt, mehr und mehr in das Bad mit einem altmodischen Gefühl zu entwerfen. Durch die Wahl eines Badezimmerplans mit einer Jahrhundertwende im Badezimmer können die Schaukeln richtig herausgenommen werden. Mit weichen Formen und muffigen Farben. Wagemut, persönlich zu sein, ist auch ein heißer Trend. Finde das Einzigartige und was du bist, dann hast du ein Badezimmer, das darin ist.



Video: Badarmatur Altbronze - Ziegler Badshop|

Aktie

Bemerkungen

Bathroom fittings for your bathroom. Here you will find great tips on design and trends when choosing bathroom decoration for the bathroom.

Bathroom fittings, tips for choosing bathroom fittings

Bathroom fittings, tips for choosing bathroom fittings


The bathroom fittings were long of a fairly simple design focusing on functionality. But as the spatrend grows ever more, and that we spend more and more money and time on and in our bathrooms, the options are increasing. Nowadays, it is possible to create a bathroom in a variety of different materials and styles. Everything is allowed.

Rooms to live in

Bathrooms have stepped out of the frames. Where the bathrooms that were built earlier were more or less the necessary pain that got the place that was over, today's bathroom is space-intensive, imaginative and full of life. The bathroom has become a room to live in, not just get clean. It also means that we are more prepared to design and design the bathrooms as "real" rooms, where not only hygienic details are available. Other furniture, exercise equipment and space for play and whey have become everyday in the modern bathrooms.

Location

Moving out showers and tubs from corners has become the hottest fashion. It gives a sense of freedom to swallow a bath that is not penetrated in a whistle. There are even those who place the bathtub in the bedroom. A very carefully thought-out installation is required. The bath has become a lot more than a quiet private time behind a locked door.

Spatrenden

All this space is based on the hot spatrendend. A bathtub is not just a tub, but almost like a spacecraft. This also applies to the showers, and most of them can be operated with remote control nowadays. Advanced lighting to bring the right feeling and beautiful cleansing solutions, such as sauna, massage baths and shower panels, are becoming more and more standard.

Wooden Wood Decoration

Wood is a material that is increasingly coming within bathroom furnishings. It gives the bathroom a sense of luxury and is a living and beautiful material that lasts forever. There are wooden baths, wooden floors, wooden wall materials and woodcalls to choose which have the ability to withstand moisture. In addition to the old beautiful and Swedish woods, new woods are available in the market. One of them is zebrano.

Clean-painted design

The white, clean and simple is a strong trend that can feel difficult to break in our Swedish homes. The pure-scale has long been the "right" option. The clean design is evolving increasingly and there is a lot to choose from in this style. The materials are made of concrete, wood, porcelain and large or small tiles, stone, stainless steel and glass. Part of the clean-sharpened trend in bathroom furnishings is to be high tech at the same time. The bathrooms are allowed to fit. There is also another trend in which design goes against the simple and almost spartan.

Musty Alternatives

But, to the good of many, it is increasingly daring to design the bathroom with an old-fashioned feel. By choosing a bathroom layout with a turn of the century in the bathroom, the swings can be taken out properly. With soft shapes and musty colors. Daring to be personal is also a hot trend. Find the unique and what you are, then you have a bathroom that's in it.



Video: Choosing Bathroom Fixtures|

Share

Comments