Kategorie: Kamin


Natürliche Lüftung und Schornsteine ​​
Natürliche Lüftung und Schornsteine ​​
Neigt. Selbstentlüftung bedeutet, dass das Haus so gebaut ist, dass Frischluft natürlich durch das Haus fließt. Es gibt daher keine Ventilatoren, die die Luft in irgendeine Richtung lenken. Die natürliche Belüftung und natürliche Belüftung ist die häufigste Art und Weise ein Haus in Schweden, und der Motor des Systems ist der Schornstein zu belüften.
Mehr…
Dies ist ein Schornsteinfeger
Dies ist ein Schornsteinfeger
Ein Schornsteinfeger, viele Aufgaben auf seiner Agenda und seine / ihre Dienste können bei vielen Gelegenheiten als nützlich erweisen. Sie inspizieren, montieren und bedienen nicht nur große, sondern auch kleine Schornsteine ​​und Kamine. Sie sind auch Experten in den Lüftungssystemen verschiedener Art Schornsteine ​​und Kamine Ein Schornstein oft mit einem Musse verbunden sind, -.
Mehr…
Kamin Feuer
Kamin Feuer
Kann einem Schornsteinbrand große Schäden an Gebäuden und Wohnungen verursachen, sondern auch für Menschen und Haustiere. Das Feuer wird oft durch schlechte Wartung und falsche Verbrennung verursacht und kann oft vermieden werden. Trotzdem viel Kaminfeuer Abfackeln oder jedes Jahr in Schornsteinen soteldar auf.
Mehr…
Skorstenars Schutz und Zugangsgeräte
Skorstenars Schutz und Zugangsgeräte
Es sollte sicher auf dem Dach, um aufzustehen und Arbeit mit dem Schornstein. Hier montierten Hausbesitzer den Dachleiter und einen Gehweg, so dass Sie sicher stehen können und die Arbeit mit dem Schornstein Dachleitern sind in verschiedenen Längen. 1500, 2400, 3000, 3800. Vergessen Sie nicht einen Gleitschutz hinzuzufügen in Schritt Ende angebracht ist.
Mehr…
Schornsteinschäden - Schäden am Schornstein
Schornsteinschäden - Schäden am Schornstein
Hohlfuge im Schornstein eines zunehmend alltäglichen Anblick zu werden. In der Tat, am Ende kann der Schornstein buchstäblich Schlag nach unten. Das Foto zeigt Steine, die auf der Partition des Schornsteins fehlen. Stein aus der Teilung Der Schornstein ist heruntergefallen und hat den Lüftungskanal blockiert.
Mehr…

Category: Chimney


This is a chimney sweeper
This is a chimney sweeper
A chimney sweeper has many tasks on his agenda and his / her services can be well-versed on many occasions. They inspect, assemble and serve not only large as small chimneys and fireplaces. They are also experts in ventilation systems of various kinds. Chimneys and fireplaces A chimney sweeper is often associated with a must - he or she comes to a certain extent and the invoice comes literally as a letter with the mail.
More…
Chimney fire
Chimney fire
A chimney fire can cause major damage to homes and homes, but also to humans and pets. The fire is often caused by poor maintenance and incorrect burning, and can often be avoided. Nevertheless, a lot of chimney fires or flakes are blowing up in the chimneys every year. It happens In a silt, tar tares accumulated on the inside of the brick fire create a nasty and rather dangerous fire with fast progress.
More…
Self-suction ventilation and chimneys
Self-suction ventilation and chimneys
Self-venting means that the house is built so that fresh air flows naturally through the house. There are therefore no fans driving the air in any direction. The natural ventilation or self-venting is the most common way to ventilate a house in Sweden, and the engine in the system is the stack of dust.
More…
Chimney protection and access devices
Chimney protection and access devices
It's safe to get on the roof and work with the chimney. Here, homeowners have mounted roof rails and a bridge to ensure safe operation and work with the chimney. Roof rails are available in different lengths: 1500, 2400, 3000, 3800. Do not forget to complete a sliding cover for attachment to the ladder end.
More…
Chimney damage - Damage to the chimney
Chimney damage - Damage to the chimney
The chimney joints become an increasingly common sight. In fact, the chimney can literally be blown down. The image shows stones missing on the chimney partition. Stone from the partition The chimney has fallen down and blocked the ventilation duct.
More…