Kategorie: Fassade


Zusätzliche Dämmung von Fassade und Außenwand
Zusätzliche Dämmung von Fassade und Außenwand
Viele alte Häuser haben eine ziemlich schlechte Isolierung in den Wänden. Es erzeugt enorme Energieverluste, wenn das Haus geheizt wird, was zu hohen Stromkosten führt. Aber selbst wenn eine zusätzliche Isolierung aus energetischer Sicht gut ist, ist es nicht so beliebt, die Wände des Hauses zu isolieren, als ein Dach zu isolieren.
Mehr…
Kalkfarbe - Gute Tipps für Fassaden- und Kalkfarben
Kalkfarbe - Gute Tipps für Fassaden- und Kalkfarben
, Die traditionelle Kalkfarbe ist seit Jahrhunderten verwendet und war bis 1940 die einzige Farbe zur Verfügung, die verputzten Fassaden. Es hat einen großen kulturgeschichtlichen Wert und dient nicht zuletzt zur Renovierung und Restaurierung der Fassaden alter Kalkhäuser. Es kann im Freien und in Innenräumen verwendet werden und ist fast vollständig umweltfreundliches Produkt.
Mehr…
An Fassade und Außenwand mit Kalkfarbe bemalen
An Fassade und Außenwand mit Kalkfarbe bemalen
Malerei mit Kalkfarbe? In diesem Artikel werden Sie Anweisungen und Wetter Hinweise auf finden, wie man entkalkt und Farbe mit Kalkfarbe eine Fassade und Außenwand. Das Malen mit Kalkfarbe hat sehr alte Traditionen. In einigen alten Steinkirchen in diesem Land gibt es bereits im 12. Jahrhundert gut erhaltene Kalkablagerungen.
Mehr…
Sprinkle-Pads eine übliche Art von Wasserhähnen - Tipps
Sprinkle-Pads eine übliche Art von Wasserhähnen - Tipps
Splash Gips genannt eine Form von ytputs, die sowohl eine strukturierte und gekörnten Oberfläche zur Verfügung stellt. Der Stempel ist transluzent und erhält seine Struktur, wenn er auf die Fassade gespritzt oder aufgestreut wird. Kein Finishing ist erforderlich. Das Pflaster ist bekannt, eine gute Haltbarkeit haben und bietet einen guten Schutz für das Haus.
Mehr…
Spirits Plaster - Tipps für Spirituosen verputzten Fassadenputz
Spirits Plaster - Tipps für Spirituosen verputzten Fassadenputz
Spirits Gips ist eine Form von ytputs und ein Polierverfahren, die eine polierte Oberfläche mit grobkörniger Struktur schafft. Es ist eine relativ moderne Form des Fassadenputz, die auch einen großen Einfluss in unserem Land hatten, nicht zuletzt, weil es einfach mit Alkohol Gips zu reinigen. Spirits Gips Spirits Gips auf der Oberfläche mit Hilfe einer Maschine oder von Hand anstoßen .
Mehr…
Fassadenfassaden wurden für die Stadt gesichert
Fassadenfassaden wurden für die Stadt gesichert
Viele alte Teile sind buchstäblich in Rauch aufgegangen. In der Vergangenheit vor dem Stein und Abdeckungen von Holzhäuser auf Häuser mit polierte abgeschrägt R , nahm das Feuer schnell ab. Es ging nicht darum, die Stadt niederzubrennen. Eine richtigere Frage als die Bewohner der Stadt wo standen - wann?
Mehr…
Gibt einen harten und haltbaren Fassadeneingang zurück
Gibt einen harten und haltbaren Fassadeneingang zurück
Eine verputzte Fassade, wo ytputsen eine schöne weiche Textur hat, hat eine rivputs oder zerkratzt Putz erhalten. Es ist eine Form von edlen Schlägen mit einer eigenen Struktur und einer besonderen Erscheinung. Rivputs - eine Methode Rivputsen ist eine Form von Nippel, die von Hand oder mit einer Spritze auf die Fassade gelegt wird.
Mehr…
Slätput klassische und moderne Putting Fassade - Tipps
Slätput klassische und moderne Putting Fassade - Tipps
Der klassische Besen hat einen schönen Ausdruck und gibt eine saubere und stilvolle Fassade. Seine Struktur ist fast vollständig glatt. Glatter Putz hat sich seit dem Mittelalter Teil der schwedischen Architektur war und ist immer noch ein beliebtes Fassadenputz, die in vielen Kontexten passt, moderne und alte Häuser.
Mehr…
Fassadenpads - Lime Pain
Fassadenpads - Lime Pain
Kalk-Zement-Farbe ist eine Weiterentwicklung des klassischen Kalkfarbe und wird oft als die KC Farbe genannt. Es wird hauptsächlich an Fassaden verwendet, die Kalkzement verwenden, aber auch an andere Materialien. Sie verleiht der Hausfassade einen schönen Glanz und ist eine relativ preiswerte Farbe.
Mehr…
Fassadensanierung von Pflasterfassaden - Tipps
Fassadensanierung von Pflasterfassaden - Tipps
Fassade Das ultimative Schutz gegen die Elemente des Hauses ist, so ist es wichtig, dass Sie den Bluff durchsehen in regelmäßigen Abständen, eine umfangreichere Fassadenrenovierung zu vermeiden und schnell den Schaden reparieren, die mit dem Alter auftreten können als eine Fassadenrenovierung kein es Aufgabe ist es selbst zu tun und soll von einem erfahrenen Auftragnehmer durchgeführt werden.
Mehr…
Putt-Gehäuse ist über Fläche auf gepflasterten Fassaden
Putt-Gehäuse ist über Fläche auf gepflasterten Fassaden
Alle Fassadenverkleidungen schützen den Körper. Die Wahl der Fassadenverkleidung ist entscheidend für die Wahrnehmung eines Hauses. Ein Kitthaus ist normalerweise für ein Steinhaus verloren. Die Tatsache, dass die Fassade aus der Box kommt, verrät viel über das, was in den Wänden verborgen ist. Das Gehäuse mag einen Rahmen aus Holz haben, wie aus Stein.
Mehr…
Ziegel und Steinfassade für verschiedene Backsteinfassaden
Ziegel und Steinfassade für verschiedene Backsteinfassaden
Ziegel und Steinfassade finden Sie in die wechselnden Farben und Schattierungen -. Von Weiß über Gelb und Rot bis dunkelbraun. Die Farben werden weitgehend durch das Material des Steins bestimmt. Wenn Sie einen weißen oder pastellfarbenen Fassadenstein wünschen, sollten Sie aus Kalkstein- oder Kalksandsteinprodukten wählen.
Mehr…
Fassade und Wand aus Ziegelsteinen mit Hochdruck waschen
Fassade und Wand aus Ziegelsteinen mit Hochdruck waschen
Es kommt vor, dass neue Hausbesitzer einen kleinen Schock bekommen, wenn sie sehen, wie die Backsteinfassade, Mauer im Aufenthaltsraum oder die Wand der Veranda plötzlich bekommen weißlich, und man fragt sofort: Was ist los mit dem Ziegelstein? Wenn Sie die Maurerarbeiten erledigt haben, vielleicht ohne eine größere Routine, wird der Schock in Panik geraten.
Mehr…

Category: Facade


Paint with lime paint on facade and exterior wall
Paint with lime paint on facade and exterior wall
Painting with lime paint? In this article you will find instructions and weather forecasts on how to paint and paint with lime paint a facade and exterior wall. Painting with lime paint has very old traditions. In some old stone churches in this country there are well-preserved limescale as early as the 1100s.
More…
Lime Paint - Good Tips on Facade and Lime Colors
Lime Paint - Good Tips on Facade and Lime Colors
The traditional lime paint has been used for centuries and was the only color available for paved facades until the 1940s. It has a great cultural historical value and is used not least to renovate and restore the façades of old lime houses. It can be used outdoors and indoors and is an almost completely eco-friendly product.
More…
Sprinkle pads a common type of faucets - Tips
Sprinkle pads a common type of faucets - Tips
Sprinkler pit is called a form of surface pockets that provide a structured and granular surface. The punch is translucent and gets its structure when it is sprayed or sprinkled on the facade. No finishing is needed. The pit is known for its good durability and provides a good protection for the house.
More…
Facade renovation of paved facades - Tips
Facade renovation of paved facades - Tips
Facade is the house's ultimate protection against wind and weather. Therefore, it is important to look over the facade with the facade. periodically so that you avoid a more extensive phase renovation and can quickly fix the damage that may occur over the years, because a facade renovation is not something, do it yourself, but should be done by a knowledgeable entrepreneur.
More…
Facade facades were saved for the city
Facade facades were saved for the city
Many old parts have literally gone up in smoke. In the past, before the stone house and the refurbishment of wooden houses to houses with a paved facade r , the fire quickly accelerated. It was not about the city to burn down. A more correct question as the residents of the town stood where - when? And how bad is it?
More…
Facade Pads - Lime Pain
Facade Pads - Lime Pain
Limestone color is a further development of the classic calcareous color and is often referred to as KC color. It is used primarily on facade that has lime cement use, but also attaches to some other materials. It gives a beautiful luster to the house façade and is a relatively inexpensive color. The lime paint developed in the 1940s and has largely replaced the traditional lime color.
More…
Putt housing is about surface on paved facades
Putt housing is about surface on paved facades
All facade cladding protects the body. The choice of facade cladding is crucial to the way a house is felt. A putty house is usually lost for a stone house. The fact that the facade is out of the box reveals a lot about what is hidden in the walls. The casing may like to have a frame of wood, as of stone.
More…
Additional insulation of facade and exterior wall
Additional insulation of facade and exterior wall
Many old houses have a rather poor insulation in the walls. It generates huge energy losses when the house is heated, leading to major electricity costs. But even if additional insulation is good from an energy point of view, it is not as popular to add-insulate the walls of the house as it is to insulate a roof.
More…
Rivputs a hard and durable facade input
Rivputs a hard and durable facade input
A sashed facade where the surface socket has a nice and soft structure, has a tear-off or scratch pad. It is a form of noble punches with its own structure and a particular appearance. Rivputs - a method Rivputsen is a form of nipple that is placed on the facade by hand or with a syringe. In order to achieve tearing tanks, the outer layer needs to be torn off by means of a spike board.
More…
Spritputs - Tips on Sprinkle-proof Facade Feeds
Spritputs - Tips on Sprinkle-proof Facade Feeds
Spritputs is a form of surface punch and is a punching method that creates a paved surface with a coarse grain structure. It is a relatively modern form of façade bushes, which also gained a big impact in our country, not least because it is easy to brush with spit pits. Sprinkles Spritputs are applied to the surface using a machine or by hand .
More…
Slätputs Classic and Modern Putting Facade - Tips
Slätputs Classic and Modern Putting Facade - Tips
The classic broom has a beautiful expression and gives a clean and stylish facade. Its structure is almost completely smooth. The slätputsen has been in Swedish architecture since the Middle Ages, and is still a popular facade that fits in many contexts, both in modern and old houses. What is the seagull As the name suggests, the seagull is a casting form that gives a completely smooth surface.
More…
Tegelfasad - Mura en tegelfasad tips and instructions
Tegelfasad - Mura en tegelfasad tips and instructions
It may seem drastic to change facade material on its house. However, in some situations, a phase change may be both desirable and necessary. When replacing facade material, it is most common to replace the wood paneling or an old concrete facade against bricks, thus providing a surface that requires less maintenance.
More…
Wash brick facade and wall with high pressure wash
Wash brick facade and wall with high pressure wash
New homeowners are less likely to see how the brick facade, the brick wall wall or the wall at the balcony suddenly begin to become whitish, and one immediately asks: What's wrong with the brick? In addition, if you have done the masonry work, perhaps without a larger routine, the shock will be in panic.
More…