Kategorie: Fußboden


Slate - Gute Tipps, wenn Naturstein Schiefer Auswahl
Slate - Gute Tipps, wenn Naturstein Schiefer Auswahl
Slate ist eine exklusive Form von Naturstein Schiefer Auswahl, die in den schwedischen Gärten vor allem beliebt ist. Seine schöne Struktur und die robuste Oberfläche macht es auch ein ausgezeichneter Stein für Fußböden und Arbeitsplatten im Innenbereich. Was ist Schieferstein In der Natur ist der Schiefer in der Regel in Form von kvarstitskiffer und Schiefern.
Mehr…
Massivholzböden - Top Tipps für Massivholzböden
Massivholzböden - Top Tipps für Massivholzböden
Ein Massivholzboden ist klassisch, schön und lebendig. Mit massiv ist gemeint, dass der Boden vollständig aus Holzstäben mit natürlicher Ader besteht. Es ist ein Boden, der pünktlich getragen wird, aber wenn er wieder und wieder geschliffen werden kann, wird er noch viele Jahre lang der Boden sein. Eigenschaften Ein Massivholzboden ist aus Holz, und nicht wie mehrschichtige Laminatböden.
Mehr…
Linoleumboden - Gute Tipps bei der Auswahl Linoleum
Linoleumboden - Gute Tipps bei der Auswahl Linoleum
Wenn Sie dachten, das Linoleumboden gehörten der Vergangenheit an Sie vielleicht nicht mit dem Tempo gefangen? Heutzutage sind Linoleumböden eine heiße Alternative auf dem Markt. Dies ist nicht zuletzt auf das immer stärker werdendes Interesse an der Umwelt, sondern auch auf moderne Linoleumböden sind stilvoll, praktisch, preiswert und einfach zu installieren.
Mehr…
Marmorboden - Tipps zur Auswahl von Marmorböden
Marmorboden - Tipps zur Auswahl von Marmorböden
Der exklusive Marmor ist ein beliebtes Bodenmaterial für diejenigen, die ihr Zuhause nach einem klassischen Schnitt dekorieren möchten. Nicht zuletzt italienisches Design kommt oft von Marmorbeschichtungen verschiedener Art. Als Stein ist es nicht ganz so empfindlich wie der Kalkstein. Andererseits ist es auch nicht so dauerhaft und hart wie Granit.
Mehr…
Bambusparkett - gute Tipps für die Wahl des Bambusbodens
Bambusparkett - gute Tipps für die Wahl des Bambusbodens
Bambusparkett hat sich zu einem Trend unter den schwedischen Wohndekoristen entwickelt. Es gilt als modern, stilvoll und hat einen schönen Glanz. Bambusböden sind besonders im Vergleich zu anderen Holzböden langlebig. Bambusbodenbelag macht einen Bambusboden zu einer heißen Alternative für den Geschmack von Design und Innenarchitektur.
Mehr…
Naturstein für Fußböden und Natursteinböden - Tipps
Naturstein für Fußböden und Natursteinböden - Tipps
Obwohl Stein hat für eine lange Zeit als Bodenbelag verwendet worden ist, ist dieses Material nicht so häufig hier in nordische Region. Der wahrscheinlichste Grund ist unser kühles Klima. Ein Boden aus Naturstein kann sich kalt und unangenehm anfühlen. Aus guten Gründen ist jedoch zu erwarten, dass Steinböden in Zukunft viel häufiger vorkommen werden.
Mehr…
Fliesenboden - Tipps zur Auswahl des Fliesenbodens
Fliesenboden - Tipps zur Auswahl des Fliesenbodens
Fliesen Böden sind die leicht zu pflegen, langlebig und schön. Die Fliese passt perfekt als Bodenbelag in den meisten Zimmern und ist eine erschwingliche Option auf dem Markt. Darüber hinaus ist es billiger als Naturstein zu kaufen. Was die Fliese ist? Clinker ist eine Art von Keramikfliesen auf dem Boden gelegt.
Mehr…
Unterbodenbelag - Bodenbelag
Unterbodenbelag - Bodenbelag
Eine Untergrund wie der Jargon Estrich genannt wird, ist ein Boden, der unter dem Boden platziert wird, die angeblich das Haus schmücken. Manchmal kann der alte Boden als Grundlage für das neue verwendet werden, aber oft wird ein ganz neues Untergeschoss benötigt, um die Ergebnisse wirklich gut zu machen.
Mehr…
Glatte Holzböden? So malen Sie den Holzboden
Glatte Holzböden? So malen Sie den Holzboden
Es wird oft gesagt, dass die Holzböden wird schöner, je älter sie bekommen. Es ist eine Wahrheit mit Veränderungen. Wenn ein Holzboden häufig seit mehreren Jahren verwendet wird, muss die Schutzschicht in einer oder mehreren Runden verbessert werden. Wenn der Boden sehr kratzig oder hart ist, ist es ratsam, die Oberfläche zu schleifen.
Mehr…
Bodenbeläge und Lackierungen von Holzböden
Bodenbeläge und Lackierungen von Holzböden
Es ist schwer zu vermeiden, dass ein täglich verwendeter Holzboden abgenutzt wird. Die Farbe ist abgestumpft und wird zerkratzt, und auf dem Boden sind Trieben und Flecken zu sehen, die unter die Farbe dringen. Im Gegensatz zu den synthetischen Böden können Sie Holzfußböden und Parkettböden relativ einfach ein neues Gesicht verleihen.
Mehr…
Steinboden - Tipps Sandsteinböden
Steinboden - Tipps Sandsteinböden
Der schöne bruntoniga Sandstein ist ein natürliches Material, die Schönheit zu jedem Hause gibt. Als Boden ist es jedoch ein Material, das gewartet werden muss. Wer einen galanten Sandsteinboden möchte, pflegt ihn sorgfältig. Dann kann es für Generationen dauern. Empfindlich, aber haltbar Sandstein ist ein poröser und daher empfindlicher Stein.
Mehr…
Kunststoffmatte - Anleitung zum Einlegen einer Kunststoffmatte
Kunststoffmatte - Anleitung zum Einlegen einer Kunststoffmatte
Eine der häufigsten Jobs, die Sie für sich selbst tun können, ist ein neuer Fußboden zu setzen. Wenn Sie sich entscheiden, eine Plastikmatte zu setzen, können Sie grundsätzlich den gewünschten Charakter auf dem Boden bekommen. Es gibt Plastikmatten mit natürlichen Mustern aus Holz, Kork, Stein, Klinker, aber auch Plastikmatten mit modernen fantasievollen Mustern und Farben.
Mehr…
Laminat - Gute Tipps zur Wahl des Laminatbodens
Laminat - Gute Tipps zur Wahl des Laminatbodens
Laminatböden bestehen aus Schichten aus unterschiedlichen Materialien und können wie ein Holzboden oder ein Fliesenboden aussehen. Das Bodenmaterial bietet eine dauerhafte, praktische und dauerhafte Oberfläche, die für Menschen in Bewegung und Familien mit Kindern und Tieren geeignet ist. Die Güte des Bodens hängt von seiner Qualität ab.
Mehr…

Category: Floor


Golvolja - Great Tips for Oil Flooring
Golvolja - Great Tips for Oil Flooring
Golvolja is one of the more beautiful treatment options for wooden floors. With golvolja the wooden floor becomes beautiful and timeless. The oil penetrates the wood and emphasizes the natural ages. They age beautifully and the floors become soft and comfortable to go on. On the other hand, oiled floors require care to last.
More…
Plastic flooring - Tips for choosing plastic flooring
Plastic flooring - Tips for choosing plastic flooring
The one who really wants to choose freely between shapes and colors is right in choosing a plastic floor. No matter how you want the floor to look, there is certainly a plastic floor that matches that idea. Moreover, the plastic floor is easy to handle and durable, which makes the floor comfortable. The only downside of a plastic floor is actually the environmental aspect.
More…
Stone Floors - Tips on Choosing Sandstone Floors
Stone Floors - Tips on Choosing Sandstone Floors
The beautiful brownish sandstone is a natural material that gives a glimpse of every man's home. However, as a floor, it is a material that requires its maintenance. Anyone who wants a gallant sandstone floor is right in maintaining it carefully. Then it can last for generations. Sensitive but durable Sandstone is a porous and therefore sensitive stone.
More…
Slate Stone - Good Tips for Choosing Natural Stone Slate
Slate Stone - Good Tips for Choosing Natural Stone Slate
Skiffersten is an exclusive form of natural stone, which is popular in the Swedish gardens. Its beautiful structure and durable surface also make it an excellent stone for floor coverings and worktops in the interior. What is the slate stone? In nature, slate is usually in the form of quarantine and leather shale.
More…
Floor Plates - Great Tips for Choosing Floor Tiles
Floor Plates - Great Tips for Choosing Floor Tiles
Floor tiles can be combined freely with their own designs. The only thing that sets the boundaries is your own imagination. Here you will find valuable tips on what to consider when choosing and laying floor tiles. A couple of years after the end of World War II, the period known as the plastic age began.
More…
Limestone floor - good tips on limestone stone floors
Limestone floor - good tips on limestone stone floors
The limestone is a beautiful gray stone that gives a sober and gentle impression when used as floor material. It has everything from a very light gray to a dark gray tone. In the Swedish trade there are limestone floors from many different countries, even from our own country. Really exclusive, it comes with a limestone floor from Öland or Gotland.
More…
Parquet flooring - Classic and beautiful flooring - Good tips for the selection
Parquet flooring - Classic and beautiful flooring - Good tips for the selection
Is a type of floor that fits in many environments. It has long been used as a "finger floor" in the living room and in the lounge. The floor fits as well in the turn of the century as in the fun villa or in the main building in the middle of the city. Thanks to the many different varieties of parquet flooring, it is possible to find a color and a pattern that is perfect for the intended space.
More…
Tiled Floor - Tips for Choosing Flooring of Tiles
Tiled Floor - Tips for Choosing Flooring of Tiles
Tiled floors are easy to handle, durable and beautiful floors. The tile fits perfectly as floor coverings in most rooms and is an affordable option on the market. Additionally, it is cheaper than buying natural stone. What is clinker? Klinker is a type of ceramic tile that is laid on the floor. They are like tiles made of clay, but have a much higher material density.
More…
Marble Floor - Tips for Choosing Marble Floors
Marble Floor - Tips for Choosing Marble Floors
The exclusive marble is a popular flooring material for those who want to decorate their home based on a classic cut. Not least Italian design often comes from marble coatings of different kinds. As a stone it is not quite as sensitive as the limestone. On the other hand, it is also not as durable and hard as granite.
More…
Plastic mat - How to load a plastic mat
Plastic mat - How to load a plastic mat
One of the most common jobs you can do is to add new floor coverings. If you choose to put a plastic mat, you can basically get what character you want on the floor. There are plastic mats with natural patterns of wood, cork, stone, clinker, but also plastic mats with modern imaginative patterns and colors.
More…
Laminate flooring - Good tips for choosing laminate flooring
Laminate flooring - Good tips for choosing laminate flooring
Laminate flooring is made of layers made of different materials and can look like a wooden floor or a tiled floor. The floor material provides a durable, practical and durable surface that is suitable for people on the move and families with children and animals. The goodness of the floor depends on its quality.
More…
Slate Floor - Beautiful Slate Floor Length
Slate Floor - Beautiful Slate Floor Length
Slate is one of the natural materials that are big in Swedish homes. It's a durable, beautiful and comfortable material to use on the floor, anywhere in the house. It lasts for generations and is easy to handle, not least because of its resistance to acids. Different Slate Slate is a collective name for a type of stone that is made up of layers in layers of sediment.
More…
Natural stone for flooring and natural stone floors - Tips
Natural stone for flooring and natural stone floors - Tips
Although natural stone has been used as floor material for a long time, this material is not so common here Nordic region. The most likely reason is our cool climate. A floor in natural stone can feel cold and unpleasant. On good grounds, however, it can be expected that stone floors will be much more common in the future.
More…