Kategorie: Modernisierung von Möbeln


Lernen Sie Bona und Wachs Möbel
Lernen Sie Bona und Wachs Möbel
Die Wohnung ist eine Oberflächenbehandlung mit Wachs oder Öl, das unter anderem Holz bietet Oberflächen mit einer Schutzbeschichtung ohne Holzporen vollständig geschlossen. Viele Menschen denken wohl zuerst an Parkettböden ohne Knochen. Solche werden jedoch immer seltener. Es ist jedoch zu Bonar Möbel üblich.
Mehr…
Intarsia auf Furnier - Zur Inlay Furnier hinzufügen
Intarsia auf Furnier - Zur Inlay Furnier hinzufügen
In diesem Artikel finden Sie ausführliche Informationen und do it yourself Anleitung mit erläuternden Fotos finden, wie und zu tun, was zu beachten, wenn Sie Inlay aus Furnier machen. Marketerie bekannte Technik verschieden farbige und geformte Schnittholzstücke einzufügen so dass sie ein Muster oder Bild in einer größeren Holzoberfläche, wie einer Tischplatte, einer Schubladenfront oder dergleichen, bilden.
Mehr…
Lernen mit Sandpapier auf Holz schleifen
Lernen mit Sandpapier auf Holz schleifen
In diesem Artikel finden Sie Detaillierte Informationen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit erklärenden Fotos zum Schleifen mit Hand-zu-Hand-Pantoffeln. Es gibt Fachleute, die ernsthaft behaupten, dass Schleifen von Holz eine Wissenschaft ist. Die meisten Menschen nehmen eine solche Behauptung als eine klare Übertreibung und eine Manifestation eines unvorhersehbaren beruflichen Stolzes wahr.
Mehr…
Klebstoff-Registerkarten lernen -
Klebstoff-Registerkarten lernen -
In diesem Artikel Furnier kleben können detaillierte Informationen und do it yourself Anleitung mit erläuternden Fotos finden, die Sie zeigen, wie zu kleben ein Furnier. Sowohl neue Möbel und Wartung der Innenausstattung und gut funktionierende, aber ein bisschen älter und beschämend Möbel, können Sie sehr von der Handhabung von Tabs profitieren.
Mehr…
Möbel Renovierung - Lernen zum Polieren von Möbeln
Möbel Renovierung - Lernen zum Polieren von Möbeln
In diesem Artikel über Möbel Restaurierung findet Sie ausführliche Informationen und Anweisungen Schritt für Schritt mit erläuternden Fotos, die Ihnen, wie zeigen eine Holzoberfläche und glänzend polieren. Es ist ungewöhnlich, ein Gleichheitszeichen zwischen den Nestern und polieren zu ziehen. Diese Arbeitstechniken sind ähnlich in dem Sinne, dass eine flüssige Mischung in das Holz eingebaut wird.
Mehr…
Bereiten furnierten Oberflächen und Möbeloberflächen mit Furnier
Bereiten furnierten Oberflächen und Möbeloberflächen mit Furnier
Wie vorsichtig man versuchen zu sein, kann man nie völlig Schutz vor lästigen Flecken auf so feinen, furnierte Möbeloberflächen. Der Schaden muss nicht besonders groß sein, aber es ist so auffällig, dass Sie bereit sind, die Möbel zu verwerfen. Glücklicherweise ist es selten so drastisch zu sein. A fanerskada ist ziemlich einfach zu reparieren, erfordert eine möglichst einfache Ausrüstung und kostet nur einen Bruchteil des Preises einer neuen und billigen Ersatz von Möbeln.
Mehr…
Eine blanke Oberfläche carpet - Tipps und Wissenswertes
Eine blanke Oberfläche carpet - Tipps und Wissenswertes
Es ist nicht selten, dass eine vorge schöne Tischoberfläche wird hässlich und langweilig, mit Feuchtigkeitsflecken und anderen Marken. Wenn die Oberfläche mit einer Zelluloselegierung behandelt wird, kann die glänzende, aber fleckige Schicht abgestumpft werden und gewinnt viel von ihrer Frische. Dies gilt, wenn der Schaden am Tisch oberflächlich ist.
Mehr…
Altmöbel auf Möbel stellen
Altmöbel auf Möbel stellen
Viele ältere Möbel sind mit schönen Metallbeschlägen, insbesondere Messing oder Bronze, verziert. Das Metall wurde oft über die Jahre oxidiert, und die Herden sehen stumpf und manchmal sofort hässlich aus. Es ist jedoch normalerweise sehr einfach, das Metall zu reinigen und zu bürsten. Die Behandlung verleiht den ganzen Möbeln oft ein schöneres Äußeres.
Mehr…
Möbel Renovierung - bereite Abzeichen in alten Möbeln
Möbel Renovierung - bereite Abzeichen in alten Möbeln
In diesem Teil unserer Artikelserie Themen Restaurierung von Möbeln, werden Sie lernen, wie Markierungen auf dem alten Möbel zu reparieren Artikel enthält detaillierten Schritt Schritt-Anleitungen mit erläuternden Fotos. Es ist neckisch eine hässliche Kerbe oder eine andere Marke auf dem Möbel bekommen, die schönen Holzoberflächen hat.
Mehr…
Holz- & Holzumdrehungen
Holz- & Holzumdrehungen
Es gibt etwas, das mit nordischen Drehklingen oder Drehklingen, die Sie normalerweise sagen, im Widerspruch steht. Wenige Holzarten sind so gut zum Holzdrehen geeignet wie solche mit natürlichen Pflanzen auf unseren Breiten. Aber gleichzeitig sind die meisten von ihnen schwer zu erreichen, denn das Thema Qualität, das Sie selten suchen, ist im Bauernhaus verfügbar.
Mehr…
Shellac -. Ein natürlicher Schutz für Holz
Schellack oder Schellack es Dinkel auch die eine Farbe, die effektiv verhindert, dass Flecken von der Holzkiste auf die Oberflächenfarbe, die das Holz bekommen soll, entstehen. Der Lack war mächtig beliebt in den frühen 1900er Jahren und jetzt wieder in Mode ist, wie es eine bewährte und umweltfreundliche Alternative auf dem Markt ist.
Mehr…

Category: Upgrading furniture


Learn Glue Tabs - How to Do
Learn Glue Tabs - How to Do
In this article about gluing veneers, you will find detailed information and make it yourself instructions with explanatory photographs to show you how to glue a veneer. Both new furnishings and maintenance of interior details and well-functioning, but a bit older and shame-fitting furniture, you can benefit greatly from being able to handle tabs.
More…
Furniture Renovation - Learn to polish furniture
Furniture Renovation - Learn to polish furniture
In this article about furniture renovation Detailed information and step-by-step instructions with explanatory photographs to show you how to polish a wood surface is fine and fine. It's unusual to draw a similarity between boning and polishing. These work techniques are similar in the sense that a liquid mixture is incorporated into the wood.
More…
Laying veneered veneered veneered surfaces
Laying veneered veneered veneered surfaces
How careful you try to be, you can never completely resist any terrible minor injuries, such as fragile, faded furniture surfaces. The damage does not have to be particularly great, yet it is so conspicuous that you are prepared to discard the furniture. A fan damage is quite easy to repair, requires the widest possible equipment and costs only the fraction of the price for a new and affordable replacement furniture.
More…
Learn to slip with wood slippers
Learn to slip with wood slippers
In this article you will find detailed information and step by step instructions with explanatory photographs on how to grind with hand-to-hand slippers. There are professionals who seriously claim that grinding wood is a science. Most people surely perceive such an assertion as a clear exaggeration and a manifestation of unpredictable professional pride.
More…
Carpet a blank surface - Tips and good to know
Carpet a blank surface - Tips and good to know
It's not rare that a beautifully beautiful table surface becomes ugly and dull, with moisture stains and other marks. If the surface is treated with cellulose alloy, the shiny but spotted layer can be dulled down and recovers a lot of its freshness. This applies if the damage to the table is superficial.
More…
Timber & Timber Turners
Timber & Timber Turners
There is something contradictory with Nordic turning blades or turning blades that you usually say. Few wood types are so well suited for wood turning as those with natural plants on our latitudes. But at the same time most of them are difficult to get hold of. The explanation is that the subject quality you rarely search is available in the farmhouse.
More…
Place old furniture fittings on furniture
Place old furniture fittings on furniture
Many older furniture is decorated with beautiful metal fittings, especially brass or bronze. The metal has often been oxidized over the years, and the herds look dull and sometimes immediately ugly. However, it is usually quite easy to clean and brush the metal. The treatment often gives the whole furniture a more beautiful exterior.
More…
Furniture Renovation - Make Brands in Old Furniture
Furniture Renovation - Make Brands in Old Furniture
In this section of our article series theme furniture renovation, you will learn how to repair the marks on old furniture. The article contains detailed steps for step instructions with explanatory photographs. It's rightful to have a full hack or other brand on furniture that has beautiful wooden surfaces.
More…
Learn to bona and wax furniture
Learn to bona and wax furniture
Boning is a surface treatment with wax or oil that gives wood surfaces a protective surface layer without completely closing the pores of the wood. Many people are probably thinking first of all on boned parquet floors. Such, however, become more and more rare. However, it is more common for you to have furniture.
More…
Intarsia on Tabs - How to Add Intarsia to Tabs
Intarsia on Tabs - How to Add Intarsia to Tabs
In this article you will find detailed information and make it yourself instructions with explanatory photos on how to do and what to think about when making intarsia on tabs. Intarsia is called the technique of incorporating different colored and shapely pieces of wood so that they form a pattern or image in a larger wooden surface, such as a table top, a drawer front or the like.
More…
Schellack - a natural wood protection
Schellack - a natural wood protection
Schellack or shellack as it is also spelled a paint that effectively prevents staining from the box in the wood to the surface color you want the wood to get. The lacquer was very popular in the early 1900s, and is now shaken as it is a well proven and environmentally friendly alternative to the market.
More…