Kategorie: Garten


Gartenmöbel aus Holz - Tipps zur Auswahl
Gartenmöbel aus Holz - Tipps zur Auswahl
Viele sehen wie der Klassiker in schwedischen Gärten aus. Gartenmöbel aus Holz sind schön und gemütlich und erfüllen ihre Funktion auf der Veranda, Terrasse oder im Garten. Sie sind auch erschwinglich und langlebig, vorausgesetzt sie sind richtig gepflegt. Holz ist ein schönes und lebendiges Material, das ideal für Gartenmöbel ist.
Mehr…
Erstellen Sie eine Pergola im Garten - Wie
Erstellen Sie eine Pergola im Garten - Wie
In diesem Artikel werden Sie detaillierte Informationen erhalten, wie eine Pergola im Garten mit erläuternden Fotos und DIY-Anleitung zu bauen. Pergola ist italienisch und bedeutet Kolonnade oder Solarium. Schon in der Antike wurden Pergolen gefunden, oft in Marmor oder anderen wertvollen Materialien.
Mehr…
Gasgrills und Tipps zur Wahl eines Gasgrills
Gasgrills und Tipps zur Wahl eines Gasgrills
Der Gasgrill ist zu einer heißen Alternative zum klassischen Holzkohlegrill geworden. Es hängt von den vielen Vorteilen ab, die verfügbar sind, und dass es Modelle mit einer Vielzahl von Merkmalen gibt, die für ein Heimnetz gut geeignet sind. Es ist praktisch mit einem Gasgrill. Gasgrills wurden in den letzten Jahren enorm entwickelt.
Mehr…
Garten Dekoration & Gartenzubehör
Garten Dekoration & Gartenzubehör
Alles im Garten keine Vegetation oder natürliche Felsformationen und Kies sein. Ein großer Vorteil in vielen Gärten ist auch Verzierungen in Form von Figuren, Kunstwerk und Wasserstrukturen Garten. Das geliebte Gartengrundstück Gartengrundstück die klassische Figur in schwedischen Gärten ist. Sie neigen dazu wegzukommen und um die Welt zu reisen, finden aber immer ihren Weg zurück zu ihrem Ursprungsort.
Mehr…
Außenraum bauen? Beschreibung des Baus des Balkons
Außenraum bauen? Beschreibung des Baus des Balkons
Freiflächen bauen? Vielleicht ist der Platz in der Villa, im Stadthaus oder im Ferienhaus zu klein? Sind Sie so interessiert an der Kultivierung, dass Sie einen hellen und wohltemperierten Blumenraum wünschen, vielleicht sogar einen Wintergarten? Wenn Sie die Nordic Sommer verlängern möchten, Mücken halten und nach wie vor engen Kontakt mit dem Garten pflegen?
Mehr…
Zigeuner - Gute Tipps für die Herstellung eines Spaliers
Zigeuner - Gute Tipps für die Herstellung eines Spaliers
Ein Gitter eine Position für Pflanzen ist, die Unterstützung benötigen, entweder als Lamellen für sie zu klettern, klettern oder zappeln nach oben oder um sie dazu zu bringen, auf eine bestimmte Art und Weise zu wachsen. Ein Spalier kann aus Holz, Metall oder Kunststoff bestehen und besteht aus gespannten Metallfäden oder Stäben.
Mehr…
Steinhaufen, Granit und Holz - Gute Tipps
Steinhaufen, Granit und Holz - Gute Tipps
Torpfosten ist oft sehr persönlich. Sie sind normalerweise auch größer und stärker als die anderen Pfosten der Hecke. Schauen Sie sich um - und glückliche Inspiration von älteren Wohngebieten erhalten vor der Bestellung oder Ihre eigenen Torpfosten herstellen Denken Sie daran, dass selbst wenn der Zaun nach ein paar Jahren ersetzt wird, ist oft Torpfosten bleiben und geben Ambiente zum neuen Hägnaden.
Mehr…
Kulturen von Bäumen und Sträuchern - Tool Tipps
Kulturen von Bäumen und Sträuchern - Tool Tipps
Bäume, Sträucher und Hecken benötigen immer wieder Bäume und Sträucher, um grün und gesund zu werden. Um in der Arbeit erfolgreich zu sein, bedarf es sowohl des Wissens als auch der richtigen Werkzeuge. Vor allem braucht es eine gute Schere und vielleicht eine Säge, die die Größe hält. Sekatör Eine Fortsetzung ist eine handliche Schere, um alles von Blumen bis zu kleineren Ästen zu schneiden.
Mehr…
Hängematte oder Hängematte? Tipps zur Auswahl
Hängematte oder Hängematte? Tipps zur Auswahl
Die beliebte Hängematte wurde in den 1960ern im schwedischen Wohnhaus ausgestellt. Seit damals ist es ein großer Favorit für viele, nicht zuletzt dank seiner vielen Funktionen. Es kann gleichermaßen für faule Momente mit einem guten Buch, wie an einem Esstisch verwendet werden. Hängematte, als Symbol für Urlaub und Freiheit, um sich auszuruhen, ist eine etwas ältere Ruhe aus dem Versand.
Mehr…
Rasentrimmer oder Nutsäge für den Garten? Gute Tipps für die Wahl
Rasentrimmer oder Nutsäge für den Garten? Gute Tipps für die Wahl
Eine Rasentrimmer- und Kratzersäge ist eine Multifunktion, die sich für eine Vielzahl von Arbeiten in einem größeren Garten sowie im Wald und an Land eignet. . Vom einfachen batteriebetriebenen Trimmer über den kleinen Garten bis hin zu echten Rasensägen, die kleinere Bäume fangen können. Welche davon am besten passt, hängt von den individuellen Bedürfnissen ab.
Mehr…
Erstellen Sie einen Slot Slate - Wie geht es
Erstellen Sie einen Slot Slate - Wie geht es
In diesem Artikel finden Sie ausführliche Informationen erhalten, wie ein schönes Holztor zum Zaun mit erläuternden Fotos zu bauen und Selbstbeschreibung zu machen. Beachten Sie bei der Auswahl eines Tores, dass sich das Tor mit umgebenden Zäunen oder anderen Hecken, schönen Kiespfählen und natürlich dem Charakter des Hauses verbindet.
Mehr…
Gartenstuhl - Markise am Gartenstuhl wechseln
Gartenstuhl - Markise am Gartenstuhl wechseln
Die Gartenmöbel sind mit gepolsterten Kissen ergänzt. Eine Ausnahme ist der traditionelle Klappstuhl mit Markisentuch in einem Holzrahmen. Nach ein paar Jahren ist der Stuhl normalerweise blass und abgenutzt, während der Rahmen noch gut ist. Wechseln Sie zu einem neuen und frischen Stoff und der Stuhl wird wieder neu sein.
Mehr…
Uterum - Gute Tipps vor dem Kauf Outroom
Uterum - Gute Tipps vor dem Kauf Outroom
Eine der beliebtesten Ergänzungen ist ein Außenraum. Es kann aus einer einfachen Konstruktion bestehen, die es einfach macht zu wissen, wann man ein Wohnzimmer aussucht, kauft und baut. Das Zimmer dient als geschlossene Veranda, kann aber auch aus einem gut isolierten Raum bestehen, der das ganze Jahr über genutzt werden kann.
Mehr…

Category: Garden


Staircase of concrete slabs
Staircase of concrete slabs
In natural hilly gardens or in plants where, for example, filling masses have created level differences, stairs are important elements - both practical and aesthetic. Stairs are often missing because the owner is anxious for the actual stairway building. You simply think that it's not a do-it-yourself job without having to hire a craftsman.
More…
Stone piles, granite and wood - Good tips
Stone piles, granite and wood - Good tips
Grind posts are many times very personal designed. They are usually also bigger and stronger than the other posts of the hedge. Look around - and get inspiration from older residential neighborhoods before ordering or manufacturing your own grind posts. Keep in mind that even though the fence is replaced after a few years, the pillar posts often remain and give an atmosphere to the new hedge.
More…
Water Spreader in Amount - Tips for the Choice
Water Spreader in Amount - Tips for the Choice
In this article about water scatterers, you will learn more about: Square Spreader, oscillating diffuser. Rotary water splitter. Sectors or circulars. Pulsatorspridare. Popup Spreaders and Irrigation Systems. For the small plot and the garden, it's too much a handsome pyramid to water by hand. But - it's clearer and less time-consuming to let a spreader do the job.
More…
Hammock or Hammock? Tips for the choice
Hammock or Hammock? Tips for the choice
The beloved hammock began to appear in the Swedish public home in the 1960s. Since then, it has been a great favorite for many, not least thanks to its many features. It can equally be used for lazy moments with a good book, like at a dinner table. The hammock, which symbolizes the holiday and the freedom to rest, is a somewhat older resting place with shipping from the sea.
More…
Market - Add a garden walk with the landmark
Market - Add a garden walk with the landmark
Before the mower was constructed, lawn mowing was a small house owner's recurring Saturday night shift. By this time most of the gardens were also gravely. When the grass was finally cut, consequently, Saturday night crossed the number 2 - to remove weeds and to scratch the corridors in question. Nowadays lawn mowing is no major problem.
More…
Birdwatching for the Birds in the Garden
Birdwatching for the Birds in the Garden
A garden with rich bird life is often a fresh garden. Many small birds are insecticides and can help keep the number of harmful insects at a reasonable level. Thus, direct damage to individual plants becomes less and diseases are not spread so easily - without spraying and poaching with toxic chemicals.
More…
Build a Pergola in the Garden - How to Do
Build a Pergola in the Garden - How to Do
In this article you will find detailed information on how to build a pergola in the garden with explanatory photographs and do it yourself. Pergola is Italian and means colonnade or solarium. Already in antiquity, pergolas were found, often in marble or other precious materials. In the modern garden plot, the pergola of pressure-impregnated wood is usually built and the wood structure is primarily intended to support clinging and other plants.
More…
Garden Gates - Choosing a wooden gate or sliding gate? Tips
Garden Gates - Choosing a wooden gate or sliding gate? Tips
Gates had a much greater significance earlier than it currently has. To protect the cultivation plots from grazing creatures, both fences and gravel structures were governed in the laws of old times. In the Östgötalag building bar, the following is said about gates: "You are going to set a gate for Gärdesgårdsled so that it goes inwards and not outwards.
More…
Self-propelled Robot Lawn Mower - Great Tips When Choosing
Self-propelled Robot Lawn Mower - Great Tips When Choosing
The grass grows to crack as soon as the temperature is over zero. It gives a lot of work to the gardener who regularly needs to cut down the growing grass to keep it beautiful and fresh throughout the summer season. No wonder that self-propelled robot lawnmowers have become so popular lately. A lawn needs ans and is regularly put in order to stay fresh.
More…
Letterboxes - Tips for choosing mailbox
Letterboxes - Tips for choosing mailbox
There is something special with letters. Although an increasing proportion of our correspondence is via phones and e-mail, it is something special to get a letter in the mailbox. It is also something specific with the mailbox itself. It is part of a loft front and affects the appearance of a house well much more than many might think about.
More…
Vertical cutter helps moss in lawn
Vertical cutter helps moss in lawn
There are a lot of efforts that can be made to transform a tired old lawn into a lush oasis - without having to change the whole lawn. One of the more efficient methods is to use a vertical cutter, a machine that both airs the roots of the grass, which removes dead roots and mosses in the lawn. Green grass A vertical cutter looks almost like a lawn mower but used to make the grass green.
More…
Garden chair - Change awning on the garden chair
Garden chair - Change awning on the garden chair
Most garden furniture is complemented with padded cushions. An exception is the traditional and folding chair with awning fabric in a wooden frame. After a few years, the chair is usually pale and worn while the frame is still good. Change to a new and fresh fabric and the chair will be new again. It's not hard to change the fabric on the garden chair.
More…
Hedge trimmer - Tips and good to know about hedge trimmers
Hedge trimmer - Tips and good to know about hedge trimmers
A smooth and easy-to-use motor-driven hedge trim facilitates the hard work of keeping the garden shells in good condition. For many, the hedges on the plot are a pride that should be cared for well. That means at least one total cut per season. By hand, it means many hours of wear. Even the one who may not care so much, needs to have a garden shed every now and then.
More…