Kategorie: Tapete


Kaputte Tapete? Wie man ein kaputtes Wallpaper repariert
Kaputte Tapete? Wie man ein kaputtes Wallpaper repariert
Blown Tapete? In diesem Artikel werden Sie finden weitere ausführliche Informationen und machen es selbst beschrieben, wie Sie zerrissen Tapete kochen. Es ist leicht passiert, dass das Band ein Gelenk verliert, bricht oder sogar ein Stück schlitzt. Wenn der Schaden nicht zu groß ist und Sie vorhersehbar genug waren, um eine Tapetenrolle als Reserve zu speichern, ist es nicht so schwierig, das Hintergrundbild zu reparieren.
Mehr…
Textilklebeband - Tipps zum Klopfen der Textilie
Textilklebeband - Tipps zum Klopfen der Textilie
Textile Wandbeläge wurde der letzte Schrei für eine so so vor vierzig Jahren. Aber die Mode, die kommt, wird auch zurückkommen. Heute sind Textilien wieder ein Begriff, nicht zuletzt um lebendige und rustikale Grundmauern zu schaffen. Sie sind langlebig und schön, aber beide können schwierig sein, aufzustehen und zu entfernen.
Mehr…
Tapeten Lackieren und Verlegen von Glasfasergewebe
Tapeten Lackieren und Verlegen von Glasfasergewebe
Haben Sie gestrichene Wände vor tapeziert bevorzugen, sondern finden eine glatte Oberfläche wird leblos -. Dann Fiberglas ist eine gute Wahl. Sie können zwischen verschiedenen Strukturen wählen. Darüber hinaus haben Sie eine Vielzahl von Farbtönen zur Auswahl, mit denen Sie den Stoff in der Farbe streichen können, die Ihnen am besten gefällt.
Mehr…
Wallpaper Cutting - How to
Wallpaper Cutting - How to
Es ist nicht schwer, einen abgeschrägten Raum zu tapezieren, als einen Raum mit geraden Wänden. Der große Unterschied ist, wenn Sie sich für ein Hintergrundbild entscheiden, für das eine strenge Mustererkennung erforderlich ist. Es ist viel schwieriger, eine genaue Musteranpassung zu erhalten, wenn die Flügel sowohl in Längs- als auch in Querrichtung geschnitten werden.
Mehr…
Wallpaper Dekoration - Ausrüstung für Wallpaper
Wallpaper Dekoration - Ausrüstung für Wallpaper
Wallpaper ist einer der häufigsten Jobs in der Wohnung. Die Arbeit erfordert keine besondere Erlaubnis oder spezielle Kenntnisse. Auf der anderen Seite muss die Arbeit oft gut gemacht, das heißt professionell ausgeführt werden. Dies gilt insbesondere für Mieter. Eine der wichtigsten Voraussetzungen für den Erfolg mit dem Wallpaper ist das richtige Equipment.
Mehr…
Alles über Hintergrundbild und Pre-Work vor dem Wallpaper
Alles über Hintergrundbild und Pre-Work vor dem Wallpaper
In diesem Artikel werden Sie mehr über Tapezierung mit detaillierten Informationen lernen und tun es sich Anleitungen, wie Tapete setzen und bereitet Sie darauf vor, bevor Sie tippen. Es wird auffallen, wenn Sie die Vorarbeiten an einem Hintergrundbild manipuliert haben. Wenn Sie schmutzige und dreckige Wände loswerden, bevor Sie ein neues Hintergrundbild erstellen, können Sie nicht erwarten, dass der Hintergrundbild-Stick richtig passt.
Mehr…
Einen Barden einrichten - Wie geht das - Beschreibung
Einen Barden einrichten - Wie geht das - Beschreibung
Wenn Sie die Wände Ihres Hauses auffrischen wollen, muß diesen Ehrgeiz nicht immer umfangreiche Arbeit bedeutet, Tapezieren. Wenn die Wandflächen nur voll und sauber sind, können Sie den Raum stattdessen mit Hilfe von Gittern ändern. Bårder ist dankbar für die Verwendung in der Heimdekoration, weil sie die Farben und Schattierungen im Raum verfeinern.
Mehr…
Vliestapete, Tipps zur Auswahl und Einrichtung
Vliestapete, Tipps zur Auswahl und Einrichtung
Die relativ neue Tapetenart Vliesstoff hat sich schnell durchgesetzt. Es ist leicht zu verstehen warum. Nonwoven ist eine formstabile und strapazierfähige Tapete, die auch unerfahrene Anwender mit guten Ergebnissen ausstatten können. Sie sind auch bezahlbar. Was ist Vliestapete Ein Vliestuch ist eine etwas dickere Tapete als der übliche Kartonverlust.
Mehr…
Wallpaper Sets mit Pattern-Matching, so!
Wallpaper Sets mit Pattern-Matching, so!
Viele glauben, dass es schwieriger zu Tapete mit Tapete ist die Musteranpassung erfordert. Die Wahrheit ist, dass es nicht viel schwieriger ist und, nach vielen, viel mehr Spaß macht. Außerdem ist das Risiko des Abrisses der Flügel deutlich geringer als beim Aufstellen einer einfarbigen Tapete. Die Werkzeuge und Berührungen sind die gleichen und rüsten Sie mit etwas mehr Zeit und Geduld aus, Sie können das Muster sicherlich galant machen.
Mehr…
Flecken und Fettflecken auf Tapeten
Flecken und Fettflecken auf Tapeten
Heutzutage gibt es eine Vielzahl von Tapeten, die -. Mehr oder weniger - Wasser standhalten. Vinyl und natürlich die Nasszelle sind abwaschbar, während das kunststoffbeschichtete Papier feuchtigkeitsabweisend oder schwammfest ist. Auf der anderen Seite sollte ein unbehandelter Papierverlust überhaupt kein Wasser verwenden.
Mehr…
Bård på väggen - Tipps zur Auswahl der Tapete
Bård på väggen - Tipps zur Auswahl der Tapete
Eine Hintergrundleiste kann für so viel verwendet werden. Es kann die Wand in zwei verschiedene Teile unterschiedlicher Farben teilen, matt bemalte Ränder bedecken und die Oberseite der Wand mit einem schönen und schönen Motiv schmücken. Borders sind Dekorationen, und so ist es jedem selbst überlassen, seine Wand nach Geschmack und Geschmack zu dekorieren.
Mehr…
Tapezierung? So können Sie einen Hintergrund auswählen und festlegen
Tapezierung? So können Sie einen Hintergrund auswählen und festlegen
Zeit zum Zurücksetzen des Hintergrundbilds? In diesem Artikel finden Sie ausführliche Informationen und do it yourself Anleitung mit erläuternden Fotos finden, die Sie tun können, zeigen, wenn Sie Tapete setzen. Tapezierung von wo zu Hause ist wie der Wintermantel abzuzuschütteln und holt die neue frische Frühlingskleidung.
Mehr…
Wallpaper - Tipps zur Auswahl des Wallpaper
Wallpaper - Tipps zur Auswahl des Wallpaper
In diesem Artikel finden Sie ausführliche Informationen über die verschiedenen Arten von Tapeten und Tipps bekommen, was zu beachten bei der Bewertung und Auswahl von Tapeten Ihre Küche, Nasszellen, Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Millionen Tapetenrollen werden jedes Jahr hergestellt und verkauft. Allein in Europa gibt es mehrere tausend Tapeten in verschiedenen Designs, Qualitäten und Farbschemen zur Auswahl.
Mehr…

Category: Wallpaper


Stains and grease stains on wallpaper
Stains and grease stains on wallpaper
There is now a large selection of wallpaper that - more or less - withstands water. Vinyl and of course wet room drawer are washable, while the plastic coated paper can withstand moisture wipe or sponge. On the other hand, an untreated paper loss should not use water at all. If you have stains on a textile cloth, you can moisten a sponge with lukewarm water and gently dissolve the stain.
More…
All about wallpaper and pre-work before wallpaper
All about wallpaper and pre-work before wallpaper
In this article you will learn more about wallpapering with detailed information and make it yourself instructions on setting up wallpaper and prepares you before you're going to tap. It will be noticeable if you have tampered with the preliminary work on a wallpaper. If you get rid of dirty and dirty walls before setting up new wallpaper, you can not expect the wallpaper stick to fit properly.
More…
Wallpaper Cutting - How to Do
Wallpaper Cutting - How to Do
It is not really hard to wallpaper a room with sloping ceilings than a room with only straight walls. The big difference is if you choose a wallpaper that requires rigorous pattern matching to come true. It is much more difficult to get precise pattern matching when the wings are cut both lengthwise, wide and crosswise.
More…
Set Up Stamped Wallpapers - How To Make
Set Up Stamped Wallpapers - How To Make
In addition to standard paper stacks, there is also a fairly large assortment of sticky wallpaper. The advantage of these wallpapers is to avoid sticking can and brush. Many home-cutters with a little habit of wallpapering think that pasted wallpaper is easier to work with. The sticking is the only difference between putting up ordinary wallpaper and setting up stamped wallpaper.
More…
Textile Tape - Tips for Tapping the Textile
Textile Tape - Tips for Tapping the Textile
Textile Tape was crying for about sixty years ago. But the fashion that goes will also come back. Today textiles are back in the cry, not least to create living and rustic foundation walls. They are durable and beautiful, but can both be tricky to get up and remove. What's a Textile Loss Textile Tape , or weave as they are also called, is a classic wallpaper type created by which the name suggests , textiles, or rather textiles.
More…
Broken Wallpaper? How to fix a broken wallpaper
Broken Wallpaper? How to fix a broken wallpaper
Broken wallpaper? In this article you will find detailed information and make it yourself a description of how to fix broken wallpaper. It has easily happened that the tape loses a joint, breaks or even slits a piece. If the damage is not too extensive and you have been foreseeable enough to save a roll of wallpaper in reserve, it is not that difficult to fix the wallpaper.
More…
Wallpaper Painting and Laying Fiberglass Fabrics
Wallpaper Painting and Laying Fiberglass Fabrics
If you prefer painted walls in front of wallpaper, but find that a smooth surface becomes lifeless - then fiber optic fiber is a good option. You can choose from several different structures. In addition, you have a variety of color shades to choose from, which allows you to paint the fabric in the color you like best.
More…
Wallpaper Sets with Pattern Matching, like this!
Wallpaper Sets with Pattern Matching, like this!
Many people think it's harder to wallpaper s with wallpaper that requires pattern matching. The truth is that it is not much harder and, according to many, much more fun. In addition, the risk of the wrecking of the wings is significantly less than when setting up a single-colored wallpaper. The tools and touches are the same and equip you with a little extra time and patience, you can certainly make the pattern fit galant.
More…
Nonwoven wallpaper, tips for choosing and setting up
Nonwoven wallpaper, tips for choosing and setting up
The relatively new type of wallpaper on the market called nonwoven has quickly gained popularity. It's easy to understand why. Non woven is a form-stable and durable wallpaper that even an inexperienced can put up with good results. They are also affordable. What is non woven wallpaper A non woven cloth is a slightly thicker wallpaper than the usual cardboard loss.
More…
Set up woven wallpaper - How to do
Set up woven wallpaper - How to do
In this article you will find detailed information and Do it yourself with instructions on how to put a tissue. Weapons may feel distorted, but in fact, a room that is wallpaper-coated with the tissue will usually give a very elegant impression. However, if you are thinking of setting up a tissue, you should have wallpapered before.
More…
Refinement Step for Even Results - Tips
Refinement Step for Even Results - Tips
We have ever encountered problems with a re-painting or wallpaper of a room. Sometimes the walls are so damaged, sliced ​​and uneven that it is impossible to make a smooth and clean surface as underlay. With a renovation loss such as Easy Cover, the problem becomes quite easy to solve . It is a reinforced wallpaper that effectively and securely also covers a very uneven surface.
More…
Set up a bard - How to do this - Description
Set up a bard - How to do this - Description
If you want to freshen up the walls of your home, that ambition does not always mean extensive wallpaper work. If the wall surfaces are only full and clean, you can instead change the room by using bars. Bårder is grateful to use in the home decoration because they refined match colors and shades in the room.
More…
Wallpapering? Here's how to choose and set wallpaper
Wallpapering? Here's how to choose and set wallpaper
Time to reset wallpaper? In this article you will find detailed information and make it yourself instructions with explanatory photographs that show you what you do when setting up wallpaper. To wallpaper where at home is like shaking off the winter coat and wearing them new fresh spring clothes. In springtime you become a new person, and no room transforms as radically as when you get new wallpapers.
More…