Kategorie: Fenster


Zerbrochenes Fensterglas ersetzen - Fenster wechseln
Zerbrochenes Fensterglas ersetzen - Fenster wechseln
Es mag ein bisschen nervig sein, wenn Sie zum ersten Mal ein kaputtes Fensterfenster ersetzen. Sie können die Mission ausführen, wenn Sie alle gefährlichen, scharfen Kanten sehen. Aber wenn die Premiere vorbei ist, bist du sicher, dass es nicht so schwer ist. Und das Beste von allem, Sie haben viele schöne Schlingen gerettet!
Mehr…
Vermeiden Sie Nebel, Kondenswasser und Eis auf den Fenstern
Vermeiden Sie Nebel, Kondenswasser und Eis auf den Fenstern
Frostschaden zu fönsterrutornas außerhalb denkt wir so dekorativ sind, dass viele von uns sogar Spritzen künstliche Eisblumen vor midvinterhe! Gerne. Auf der anderen Seite reagieren wir sehr negativ auf Imma und Eis, das auf der Innenseite des Fensters erscheint. Wir beeilen uns, die Feuchtigkeit wegzuwischen, um schnell herauszufinden, dass es fast so schnell wie möglich ist.
Mehr…
Holzfenster - Gute Tipps bei der Auswahl von Holzfenstern
Holzfenster - Gute Tipps bei der Auswahl von Holzfenstern
Das klassische Holzfenster gibt den Fenstern einen festen Ausdruck. Für ältere Häuser gibt es fast keine Alternative, die das wahre Gefühl von Holz wiederherstellen kann. Holzfenster sind auch die meist gekauften Fenster auf dem Markt für alle Arten von Häusern, die Möglichkeiten trotz. Alte Traditionen sind glücklich und Holzfenster sind oft billig zu kaufen.
Mehr…
Fensterbeschläge - Beschläge für neue und alte Fenster
Fensterbeschläge - Beschläge für neue und alte Fenster
Fenster sollten in unseren Wohnungen Licht ausstrahlen, die Wärmeverluste sollten so gering wie möglich sein. Dies ist ein wichtiger Grund, warum Federungs- und Schließvorrichtungen sorgfältig ausgewählt werden und perfekt funktionieren. Ein weiterer Grund für robuste Fensterschlösser und Schlösser sind die Einbruchsrisiken.
Mehr…
Mit Schaumschaum um die Fenster herum versiegeln - Vorgehensweise
Mit Schaumschaum um die Fenster herum versiegeln - Vorgehensweise
In diesem Artikel finden Sie grundlegende Informationen finden und do it yourself Anleitung mit erläuternden Fotos der Dichtungen an den Fenstern mit Schaum abdichten. Zu ​​allen Zeiten und in allen Klimazonen haben Hausbesitzer Risse, Risse und andere Arten von Unebenheiten gejagt. Wenn Sie keine Abflüsse und Undichtigkeiten beseitigen, sollten Sie Feuchtigkeit und kleine Risse in der richtigen Entfernung halten.
Mehr…
Kitta Fenster - Lernen auf Windows Kitt
Kitta Fenster - Lernen auf Windows Kitt
In diesem Teil unseres. Mit der beliebten Fensteranleitung können Sie Kitta-Fenster lernen. Hier finden Sie detaillierte Informationen zur Fensterreinigung und Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit erklärenden Fotos zum Kitzel alter Holzfenster. Windows ist übermäßiger Feuchtigkeit und starken Witterungs- und Temperaturschwankungen ausgesetzt.
Mehr…
Fensterladen - Bauen Sie einen hölzernen Fensterläden
Fensterladen - Bauen Sie einen hölzernen Fensterläden
In diesem Artikel finden Sie ausführliche Informationen finden und do it yourself Anleitung mit erläuternden Fotos auf, wie Fensterläden aus Holz zu bauen. Fensterläden an der Hausfassade können eine gemütliche Atmosphäre rund um das alte Dorf und die moderne Villa schaffen. Fensterläden von Eifersucht Modell, das wir in diesem Artikel bauen, sind sowohl dekorativ als auch praktisch.
Mehr…
Fenster Ersatz? Tipps und Gedanken beim Ändern von Windows
Fenster Ersatz? Tipps und Gedanken beim Ändern von Windows
Wenn es an einem Fensterwechsel eines Hauses geht, müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Windows sind in der Regel teuer und werden viele Jahre halten. Daher ist es auch wichtig, die Auswahl von Fenstern vor der Bestellung zu berücksichtigen. Welche Faktoren sind bei der Bestellung von Windows wirklich wichtig?
Mehr…
Fensterbereich - Wenn das Fensterbereich bricht
Fensterbereich - Wenn das Fensterbereich bricht
Ein Fußball Irre, ein unvorsichtiger Hammer oder ein unerwarteter Windstoß ... Manchmal ist es nicht viel, um für ein Fenster gebrochen werden. Und wenn das passiert, ist es immer überraschend - denn das war nicht die Bedeutung und selten erwartet. Wenn der Unfall ein normaler Arbeitstag ist, ist ein zerbrochenes Fenster selten eine Katastrophe.
Mehr…
Welches Fenster ist am besten für die Umgebung? Tipps
Welches Fenster ist am besten für die Umgebung? Tipps
Windows sollte nicht nur Licht ausstrahlen und innen und außen schön sein. Bei der Auswahl der Fenster sind der Energieverbrauch, die Qualität, der Wartungsbedarf und nicht zuletzt der Preis wichtige Faktoren. Heute kann man auch die gesamten Umweltauswirkungen berücksichtigen. das beste Fenster für die Umwelt zu wählen, ist es wichtig, die gesamte Fenster Lebensdauer zu berücksichtigen.
Mehr…
Window Guide - Window-Funktion, Window Window
Window Guide - Window-Funktion, Window Window
Die Lebensdauer eines Fensters kann bis zu 40 Jahre betragen. Daher lohnt es sich, das Feature zu betrachten. Praktisches Fensterputzen kann nach ein paar Jahrzehnten sehr lästig sein. Zwar gibt es viele neue Fenster Funktionen zur Auswahl - was brauchen Sie In erster Linie: Haben Sie wirklich alle Fenster öffnen müssen?
Mehr…
Aluminiumfenster - Gute Tipps für Aluminiumfenster
Aluminiumfenster - Gute Tipps für Aluminiumfenster
A Moderne durch Fenster Arten von Villen sind die langlebigen Aluminium-Fenster und mehr Menschen erkennen die vielen Vorteile, die das Fenster verknüpft ist. Ein minimaler Wartungsbedarf, lange Lebensdauer und nicht zuletzt die Tatsache, dass viele des Aluminium-Fenster Markts extrem niedrigen U-Wert liefern macht Aluminium einen heißen Kandidaten für diejenigen, die Fenster wechseln mögen.
Mehr…
Badezimmerfenster geben Licht und Platz - Tipps
Badezimmerfenster geben Licht und Platz - Tipps
Window bietet Raum und Licht zu Hause. Dies gilt auch im Badezimmer, wo ein Blick durch ein Fenster den Punkt des einen machen kann. Das Problem ist nur, dass es mit Transparenz auch ein bisschen gut sein kann. Es kann jedoch auf verschiedene Arten gelöst werden. Platzierung von Badezimmerfenstern Eine der wichtigeren Optionen bei der Installation eines Badezimmerfensters ist der Standort.
Mehr…

Category: Window


Window Guide - Window Function, Window Window
Window Guide - Window Function, Window Window
A window's lifetime can be up to 40 years. Therefore, it is worth considering the feature. Practical window purging can be very annoying after a couple of decades. At the same time, there are many new window features to choose from - what do you need? First and foremost: Do you really need to open all windows?
More…
Safe and cheap with fixed windows - Tips
Safe and cheap with fixed windows - Tips
Fixed windows is the type of window that can not be opened. This means that fewer features are available on the window. The glass cassette is mounted directly in the frame. In terms of safety and price, the fixed window is an unbeatable alternative. The main disadvantage is that the window can not be used for weathering and that it has to be sealed from the outside.
More…
Window shutter - Build a wooden shutters
Window shutter - Build a wooden shutters
In this article you will find detailed information and make it yourself instructions with explanatory photographs on how to build wooden shutters. In this article you will find detailed information about window shutters and how to build a wooden shutters. Window shutters on the house's frontage can create a cozy atmosphere around both the old village and the modern villa.
More…
Painting shutters - Do-it-yourself instructions
Painting shutters - Do-it-yourself instructions
This article provides you with detailed information and step-by-step instructions with explanatory photos on how to paint shutters. The carpentry details of the house are to be maintained regularly to keep the wood well and last for a long time. This also applies to window shutters, whether they are set as decoration or if they are to act as a shield for heat or cold.
More…
Seal with foam foam around windows - How to do
Seal with foam foam around windows - How to do
In this article you will find basic information and make it yourself instructions with explanatory photographs on how to seal around windows with foam foam. In all times and in all climates, homeowners have hunted cracks, cracks and other types of unevenness. If you do not get rid of drains and heat leakage, do it to keep moisture and small cracks at the proper distance.
More…
Insulating glass and glass cartridge - Tips for choosing
Insulating glass and glass cartridge - Tips for choosing
An economical and practical alternative to replacing the windows of a property is to instead add a glass or glass cassette or replace the entire glass. It can make an old untouched window well-insulated again and reduce noise that penetrates streets or playgrounds outside the house. Economically with insulating glass With a glass cartridge or an insulating glass as an addition inside the windows of the old window, the house becomes more well-insulated.
More…
Which window is best for the environment? Tips
Which window is best for the environment? Tips
Windows should not just emit light and be nice inside and out. When choosing windows, energy consumption, quality, maintenance needs, and not least the price are important factors. Today, one can also think about the overall environmental impact. To choose the best window for the environment, it is important to try to think about the entire window's lifetime.
More…
Set up blinds - How to do
Set up blinds - How to do
This article gives you general tips on setting up blinds in old windows. Blinds are still by far the most common protection curtain. in our homes. It is also not strange that developments have taken place. Venetian blinds are versatile useful. They are easy to handle, protect against transparency, give "sleep darkness", exclude or soften strong daylight, dampen the sunlight and reduce heat radiation through the windows.
More…
Are you willing to buy new windows? Good Tips
Are you willing to buy new windows? Good Tips
Today, the opportunity to reduce energy consumption is a common reason for thinking about their windows. Could it be possible to replace them? The heat seal through the window can be as big as one third of the house's total heating. If you compare this to the fact that windows have grown up to 70% energy-efficient than old double-glazed windows, you can see that there are huge energy gains.
More…
Ceiling Window - Tips for You to Choose
Ceiling Window - Tips for You to Choose
There are many advantages of installing skylights. They give space and light to a dark upper floor. The windows do not affect the look of the house in others, and are a fairly cheap investment to raise the value of the house. However, it is important to get windows that hold the wall. A window to sit on the ceiling and give light to an upstairs must be of good quality.
More…
Window Replacement? Tips and Thoughts When Changing Windows
Window Replacement? Tips and Thoughts When Changing Windows
When it's time for a change of window in a house, there are a variety of factors to consider. Windows are generally expensive, and will last for many years. Therefore, it is also important to consider the selection of windows prior to the order. What factors are really important when the windows order is to be made?
More…
Aluminum Windows - Good Tips on Aluminum Windows
Aluminum Windows - Good Tips on Aluminum Windows
A modernity among window types for villas is the durable aluminum windows and increasingly recognizes the many benefits that the window is associated with. A minimal need for maintenance, long durability and, in particular, the fact that many of the aluminum windows on the market offer extremely low U values ​​make aluminum a hot candidate for those who want to change windows.
More…
Allmog patterns - Good tips about windows in general style
Allmog patterns - Good tips about windows in general style
A contemporary pattern is a modern house window built according to old style. On a purely technical basis, the allmog window differs from other models on the market. It is rather the style of the window, that is, the feeling of Almighty, which gives the window its name. The Allmog Profile The Allmog Profile gives a house a unique expression with old style.
More…