Natur- und Bio-Bad ist ein klassisches, schön, aber ausdrucksvolles Design und eine minimalistische Ader. Hier sind einige Tipps für eine natürliche Bad zu schaffen.

Natur Bad nah an der Natur bietet Ruhe

Natur Bad nah an der Natur bietet Ruhe


Wir Nordländer ermöglichen es uns, die herrliche Natur zu hören, die uns umgeben, die Natur auch auf das mythische skandinavische Design beigetragen, es ist ein sauberes, schön, sondern auch ausdrucksvolles Design mit ein minimalistischer Drache. Im Badezimmer können wir unsere eigene Variante des Themas "Zurück zur Natur" kreieren. Es gibt auch ein Bad, das viele Möglichkeiten gibt, wie es in klassischen oder modernen Linien oder ein wenig von jedem gehen.

Express

Das organische Bad ist weich in Ausdruck dank der erdigen Farben, natürliche Materialien und hellen Eindruck . Sanfte Töne harmonieren miteinander und zielen darauf ab, der Seele Frieden zu geben. Nichts fällt auf, alles hängt zusammen. Sanfte Linien im Design geben einen milden Eindruck von Raum, und die Schönheit jeder Einrichtung wird betont und gibt ein lebenspendendes Gefühl. Inzwischen sind alle in einem organischen funktionellen Badezimmer, in jedem Detail.

Das Material und die

Die Wahl des Materials alles in der Natur des Raumes ist, genauso wie im modernen Bad. Hier können Sie helles Holz, Naturstein und raue Oberflächen genießen. Holz hat einen bestimmten Platz, sowohl im Aufbau als auch im Detail. Es kann hell oder weiß mit klassischen gestreiften Strukturen sein, da der Innenraum auf schönen Brettern gebaut wird. Beton, klassische Weißware und Glas sind schön mit dem Holz. Das Weiß wird durch Creme ersetzt und Platten und Tafeln können rustikal und robust sein. Grün in allen erdig-Versionen funktionieren, wie marineblau.

Interieur

Skandinavische Design kommt in vielen Formen, von Wandschränken im Buch reichen allein Wäscheschrank mit großen Gewicht zu stehen. Die organischen können auch exotischere oder japanische Eigenschaften haben. Hier können Sie zwischen Klassik und Moderne wählen oder beides kombinieren. Das Handwaschbecken möchte auf einer schönen Truhe aus hellem Holz stehen, die Badewanne steht an den Füßen und ist frei im Raum. Das für diese Art von Badezimmer gewählte Zimmer kann sehr hell sein. Das ausgestrahlte Licht gibt das natürliche Licht des Raumes an den Raum. Die Beleuchtung im Rest ist vorzugsweise nüchtern und leicht diffus, ohne starke Strahler.

Details

Der Fokus liegt auf durchdachten Details. Das Badezimmer sollte sich gefüllt fühlen, ohne überfüllt zu sein. Schilde aus Stoff und Holz vermitteln einen leichten Eindruck und Teile des Raumes für private Ruhe, geflochtene Körbe für stilvolle Aufbewahrung und Straßenbahnen sind ideal für viele Naturbäder. Schöne Dosen, getrocknete Blumen und passenden Handtücher schöner Eigenschaften des natürlichen Bades bilden.

Vorteile

Das natürliche Bad geht nie aus der Mode und für lange frisch fühlen. Es gibt auch ein Badezimmer, in dem sich viele Menschen entspannt fühlen und Ruhe finden. Auf dem Land kann sich das Bio-Bad in Anbetracht der Umgebung verbindlich fühlen.



Video: "Natur und Romantik bietet dieses Wochenendhaus in wunderschöner Ruhelage!|

Aktie

Bemerkungen

Natural and organic bathrooms are a stylish, beautiful but expressive design and minimalist dragon. Here you will find tips for creating a natural bathroom.

Natural bathroom near nature gives tranquility to the soul

Natural bathroom near nature gives tranquility to the soul


We are attracted to the north by the magnificent nature surrounding us, nature that also contributed to the mythical Scandinavian design, It is a stylish, beautiful but expressive design with a minimalist dragon. In the bathroom, we can create our own variant of back to nature theme. There is also a bathroom that provides many possibilities as it may be in classical or modern lines, or a little of each.

Expression

The organic bathroom is soft in expression thanks to the earthy colors, the natural materials and the bright impression . Soft tones harmonize with each other and aim to give peace to the soul. Nothing stands out, everything hangs together. Soft lines in the design give a mild impression of space, and the beauty of each furniture is emphasized and gives a life-giving feeling. At the same time, everything in an organic bathroom is functional, into the smallest detail.

Material and color

The material selection is a and o in the natural room, just like in the modern bathroom. Here you can enjoy light wood, natural stone and rugged surfaces. Wood has a given place, both in construction and in detail. It may be bright, or white with classic striped structures, as the interior is built on beautiful boards. Concrete, classic whiteware and glass are beautiful with the wood. The white is replaced by cream and plates and boards may be rustic and sturdy. Green in all earthy varieties works well, like the navy blue.

The interior

Scandinavian design comes in many shapes, ranging from wall-hunged cabinets in book to high-quality wall-mounted cabinets. The organic can also have more exotic, or Japanese characteristics. Here you can choose between classic and modern, or combine the two. The hand basin would like to stand on a beautiful chest of light wood, the bathtub is set on the feet and free in the room. The room chosen for this type of bathroom may be very bright. The light emitted gives the natural light of the room to the room. The lighting in the rest is preferably sober and slightly diffuse, without strong spotlights.

Details

Emphasis is placed on thoughtful details. The bathroom should feel filled without being crowded. Shields in fabric and wood provide a light impression and parts of the room for private tranquility, braided baskets for stylish storage and tram cushions are ideal for many nature rooms. Beautiful cans, dried flowers and matching towels form beautiful elements in the natural bathroom.

Benefits

The natural bathroom never goes out of time and feels fresh for a long time. There is also a bathroom that many people feel relaxed in and find peace. In the country, the organic bathroom can feel compulsory, given the surrounding environment.



Video: Tranquility: Meditation Sleep Music for deep sleep, rest and relaxation (Gentle hang-drum sounds|

Share

Comments